Suche:
 
> Home > Veranstaltungen

Do. 19. Okt. 2017, 16:00

Chance B, Franz-Josef-Str. 3, Gleisdorf

Welche Strukturen braucht es, damit Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung in regionalen Sportvereinen aktiv sein können?
Herausforderungen, welche die Inklusion im Sport mit sich bringt.
Welche Erfahrungen wurden gemacht? Gibt es eine Lösung für so manch ein wiederkehrendes Problem?Diese und andere Fragen möchten wir mit euch diskutieren.

Diese Veranstaltung richtet sich an Vereinsfunktionärinnen und
-funktionäre, Menschen mit Behinderung und deren Angehörige, Behinderteninstitutionen und an alle, die dieses Thema bewegt!

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht zwingend nötig, erleichtert uns aber die Planung.
Information und Anmeldung: Mag.a Karin Strempfl, Projektmitarbeiterin; karin.strempfl@chanceb.at, 0664/60409157