Suche:
 
> Home > Aktuelles

​Gelungenes Sommerfest im Wohnverbund der Chance B

  

Das jährliche Sommerfest im Wohnverbund der Chance B fand Anfang September im sehr schönen Innenhof der Wohnanlage statt. Den Prognosen zum Trotz war das Wetter noch sehr sommerlich!

Vielseitige Beiträge machten das Fest zu einer gelungenen Veranstaltung. Es gab Musik während die erfahrenen Grillmeister gemeinsam den Grill bedienten. Am Buffet wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Eine Spielecke für Kinder brachte gute Unterhaltung bei den Kleinsten.

Zu Besuch kamen ehemalige Bewohnerinnen und Bewohner und Angehörige sowie ehemalige Teammitglieder, Nachbarinnen und Nachbarn und freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das gesamte Team und alle Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnverbunds freuten sich über die vielen Gäste und den kurzweiligen Nachmittag.
Im Rahmen des Festes stellte Herr Kevin Meier von „FREIsein“ seine betreuten Urlaubsaktionen vor, die für viel Echo sorgten. Zahlreiche Tombola Preise (95 Stück!) ließen den Nachmittag spannend ausklingen.

Di. 19. Sep. 2017